„The Prince of Pro“ Alexander James

Größe: 185 cm
Gewicht: 101 kg
Herkunft: Hunt Valley, Maryland, USA
Profidebüt: 2010

Finishing Move: Regalplex

Social Media:
Facebook:
https://www.facebook.com/PrinceOfProAlexanderJames/
Instagram: https://www.instagram.com/princeofpro/


Über Alexander James:

Alexander James hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Top-Mann der unabhängigen US-Wrestling-Szene entwickelt. Im Jahr 2017 feierte er im Rahmen der Kieler Woche sein Maximum-Debüt und schaut nimmt sich nun, wann immer er auf Deutschland-Tour ist, Zeit für eine Stippvisite in Kiel, um den Maximum-Zuschauern die Kunst des Ringkampfes näher zu bringen. James ist ein in verschiedensten Stilen hervorragend ausgebildeter Athlet, dessen technische Fähigkeiten lediglich von seiner Arroganz übertroffen werden. Sein Ziel ist klar – der „Prince Of Pro“ möchte weltweit Erfolge sammeln, um in Zukunft als „King Of Pro“ die Welt zu bereisen.