„The Supreme Swede“ Steinbolt

steinboltGröße: 195 cm
Gewicht: 110 kg
Herkunft: Göteburg, Schweden
Profidebüt: 2009

Finishing Move: Burning Hammer

Erfolge:
1x Maximum Wrestling Champion
(16.10.2015 – 15.10.2016)

Social Media:
Facebook:
https://www.facebook.com/Steinboltwrestler
Instagram: https://www.instagram.com/steinbolt_/


Über Steinbolt:

Er hat das Erscheinungsbild einer nordischen Gottheit. Der „Hammer des Nordens“, wie sich der fast zwei Meter große Hüne selbst gerne bezeichnet, hat in seiner Heimat bereits jegliche erdenkliche Schlacht geschlagen. Duchtrainiert und muskulös ist er der erste schwedische Wrestler seit über 20 Jahren, der international Aufmerksamkeit erregt. Nach seiner Regentschaft als Maximum Champion verschwand er für zwei Jahre von der Bildfläche, nur um im Dezember 2018 unerwartet wieder auf zu tauchen. Und dieses Mal ist er gekommen, um zu bleiben!