Matthias Bernstein

Größe: 188 cm
Gewicht: 88 kg
Herkunft: Flensburg, Deutschland
Profidebüt: 2017

Finishing Move: Springboard Dropkick

Social Media:
Facebook: 
nein
Instagram: https://www.instagram.com/matthias_bernstein/

Über Matthias Bernstein:

„Mein Name ist Matthias Bernstein. Und ich habe ein Problem.“ So stellte sich der junge Flensburger den Zuschauern im MAX vor. Und sein Problem wurde auch schnell ersichtlich: bestimmte Dinge müssen einfach ihre Ordnung haben. Ist das nicht der Fall, bringt es Bernstein sofort aus dem Konzept. Andere Menschen zu berühren ist auch nicht sein Ding – schlechte Voraussetzungen, für einen körperbetonten Sport wie Wrestling. Für Matthias Bernstein stellen sich damit gleich zwei Herausforderungen: seine Zwangsstörungen zu überwinden und die ersten Erfolge im Ring einzufahren.