Masterpiece Marsellus

masterpieceGröße: 187 cm
Gewicht: 108 kg
Herkunft: Brandenburg, Deutschland
Profidebüt: 2002

Finishing Move: Sit Down Spinebuster

Social Media:
Facebook:
https://www.facebook.com/masterpiece.brandenburg/
Instagram: nein


Über Masterpiece Marsellus:
Er ist eine Institution der deutschen Wrestling-Szene und von den Veranstaltungen in Norddeutschland nicht wegzudenken. Jahrelang war es immer dasselbe Bild: Marsellus ist der unbeliebteste Wrestler des Landes.

Doch das Bild schien sich im Jahr 2017: Als Mitglied von BO$S wurde Marsellus von seinem Chef Bo „Down“ Jones so lange mies behandelt, bis sich das Publikum geschlossen hinter den Brandenburger stellte. Mit so viel Rückendeckung sammelte Marsellus genug Courage, um sich gegen seinen nun ehemaligen Chef zu stellen und BO$$ den Rücken zu kehren. Doch ein Jahr später stellte sich heraus: es war nur ein lang gehegter Plan von BO$$, Marsellus hinterging seinen vermeintlichen Freund Andre Trucker, kostete ihm den Job des Commissioners und verhalf so Bo „Down“ Jones an die Macht von Maximum Wrestling zu kommen.