„The Male Model“ Kay Jutler

kayjutlerGröße: 175 cm
Gewicht: 88 kg
Herkunft: Swindon, England
Profidebüt: 2004

Finishing Move: The Pose Down

Social Media:
Facebook:
https://www.facebook.com/KayJutler
Twitter: https://twitter.com/kayjutler

Über Kay Jutler:
Kay Jutler bezeichnet sich nicht umsonst als das „Male Model“. Er ist gutaussehend, perfekt definiert und wird von einer Aura der Unnahbarkeit umgeben. Jutler hält sich für etwas Besseres und läßt dieses jeden spüren, der in seine Nähe kommt.

Doch diese Einschätzung kommt nicht von ungefähr: Das männliche Model ist einer der erfolgreichsten Wrestler Englands und tourt regelmäßig durch die USA, Kanada und Frankreich. Dass er zu den Besten seiner Zunft gehört, hat er spätestens im Dezember 2018 bewiesen, als er sich den Titel des Maximum Champions sichern konnte.