Jan Dietrich

Größe: 180cm
Gewicht: 101kg
Herkunft: Heide, Deutschland
Profidebüt: 2010

Finishing Move: Brainbuster

Social Media:
Jan Dietrich auf Facebook

Über Jan Dietrich:
Jahrelang machte Jan Dietrich unter dem Namen „Scotty Saxon“ die deutsche Wrestling-Szene unsicher. Glam Rock, Konzerte, Filme, Parties und Groupies waren das Leben von Scotty Saxon. Doch bei all dem drum herum blieb das Wrestling auf der Strecke – seine Karriere stagnierte, Siege wurden Mangelware.

Nachdem er seine große Chance auf das Maximum Gold nicht nutzen konnte und ihn eine Verletzung ausschaltete, zog sich Scotty zurück und überdachte sein Leben. Er verließ seine Freundin Miss Liss, legte seinen Ringnamen ab und fokussierte sich neu:  Keine Musik, keine Filme, keine Frauengeschichten mehr, nur noch Wrestling. Kann Jan Dietrich mit neuer Einstellung wieder in die Erfolgsspur kommen?