Nickolas Kluth

Spitzname: “Die Berliner Schnauze”
Größe:
173 cm
Gewicht: 92 kg
Herkunft: Berlin
Profidebüt: 2013

Finishing Move: Flying Knee

Social Media:
Facebook:
https://www.facebook.com/BerlinerSchnauzeKingKluth/
Instagram: kein

Über Nickolas Kluth:
Nickolas Kluth ist genau der Typ, der die Klappe am weitesten aufreißt, einen auf dicke Hose macht und bei dem man sich wünscht, dass einfach einer vorbei kommt und ihm sein vorlautes Mundwerk schließt. Er selbst bezeichnet sich ganz bescheiden als „das Oberhaupt aus Berlin“ oder einfach nur „King Kluth“. Sein Kampfstil in eigenen Worten: „Ick kann mit jedem Heini im Ring mithalten, steige vielleicht net gern uffs oberste Seil, aber dafür knall ick meinem Opfer gerne mal ein paar härter ins Jesicht. Obwohl icke nicht größer als een Smart bin, ramm ick dir unanjespitzt in den Boden.“ Ob ihm das auch im MAX gelingen wird?