„Der Goldjunge“ Marius van Beethoven

„Der Goldjunge“ Marius van Beethoven 1Größe: 178cm
Gewicht: 80kg
Herkunft: Köln, Deutschland
Profidebüt: 2014

Finishing Move: FameAsser

Social Media:
Marius van Beethoven auf Facebook
Marius van Beethoven auf Twitter

Über Marius van Beethoven:
Der Goldjunge, wie er sich selbst nennt, wurde buchstäblich mit dem goldenen Löffel im Mund geboren. Er ist der Typ Mensch, dem man auf dem Schulhof nur zu gerne sein selbstgefälliges Grinsen aus dem Gesicht geprügelt hätte. Als Sohn reicher Eltern musste er in seinem Leben noch nie arbeiten, lebt aber in Saus und BRaus. Und seinen Reichtum lässt er gerne raushängen. Neues Auto? Designer-Klamotten? Luxus-Urlaub? Alles kein Problem, wenn man von Beruf Papas Sohn ist. Im Ring, wo Papas Geld nichts zählt, wird sich zeigen, ob Marius nur eine große Klappe hat oder seine Worten auch Taten folgen lassen kann.