Ankündigungen

Michael Schenkenberg reagiert auf Jutlers Ständchen

Vor zwei Wochen gab Kay Jutler seinem Herausforderer ein Ständchen zum Besten. Heute erhielten wir die Antwort von Michael Schenkenberg. Nächste Woche Samstag treffen die beiden aufeinander und es geht um die Maximum Wrestling Championship! Stehplätze für Maximum Mayhem gibt es noch unter maxwrestling.de/shop/tickets und ggf. an der Abendkasse.

Der Main Event steht fest!

Das erste Match des Abends steht fest: Leider wird Nikita Charisma im Dezember nicht antreten können, doch das Titel Match hat weiter Bestand: Michael Schenkenberg fordert im Main Event Kay Jutler um das Maximum Gold heraus!

Der Kader für Maximum Mayhem: Kay Jutler

Seit ziemlich genau drei Jahren ist er der amtierende Maximum Champion und verteidigte seinen Titel unter anderem gegen Carlito, Da Mack und Lukas Robinson. Wird er Maximum Wrestling auch als Champion ins Jahr 2022 führen oder endet seine Titelherrschaft im Dezember? Aus Swindon in England: Kay Jutler!