15 Jahre – 15 Matches: #2 Purge Club vs. BO$$ (MAX, 2020)

Nach einer Reise in die weite, weite Vergangenheit, kommen wir zu seinem Match, dass noch gar nicht so lange her ist – um genau zu sein war es die letzte Show und das letzte Match im Februar 2020, bevor uns Corona zu einer ausgedehnten Pause zwang.
Der Purge ClubIvan Kiev und Pete Bouncer – wurde trotz oder gerade wegen seiner kompromisslosen No-Nonsense-Mentalität schnell zum Schrecken des Maximum Wrestling-Kaders und zu den Lieblingen der Fans. Insbesondere stellten Sie sich als Dorn im Auge des selbstherrlichen Bo „Down“ Jones heraus, der den Purge Club mit Hilfe seiner BO$$-Schützlinge Masterpiece Marsellus und Chaos aus dem Maximum Wrestling Ring vertreiben wollten.
Zur ultimativen Demütigung forderte Jones den Purge Club sogar zu seiner eigenen Spezialität, einem „Purge Match“ heraus – denn damit wollte er sich den Weg frei machen, in dieser Variante des „Kampfes ohne Regeln“ eine legale Überzahl herzustellen. Dabei hatte er seine Rechnung jedoch ohne den Purge Club gemacht, die sich jeder noch so großen Herausforderung in den Weg stellte.