15 Jahre – 15 Matches: #1 Blue Nikita vs. Rebecca Knox (CWN, 2006)

Eigentlich hätte heute Abend Maximum Mayhem stattgefunden. Leider macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung und vermiest uns unsere Jubiläumsshow.
Fast 15 Jahre ist es her, dass wir unsere allererste Wrestling-Show veranstaltet haben. Wir wollen Euch mitnehmen auf eine kleine Zeitreise durch die vergangenen Jahre und werden Euch in den nächsten 15 Wochen jede Woche ein Match aus unserem Archiv präsentieren. Neuere Matches genauso wie ältere Matches.
Begonnen wollen wir unsere Zeitreise mit der ersten Show, die wir überhaupt auf die Beine gestellt haben. Genauer gesagt, am 03.06.2006 in Norderstedt. Eine bunte Vielfalt aus etablierten Veteranen mischte sich mit zahlreichen jungen Talenten. Zwei davon waren Blue Nikita und die 19jährige Rebecca Knox aus Irland, die sich in einem Damen-Match gegenüber standen.
Ja, es ist lange her und ja, die Bildqualität ist nicht gut – nichtsdestotrotz war es ein wirklich sehenswertes Damen-Match. Ende 2012, Anfang 2013 meldete sich Rebecca Knox plötzlich wieder bei uns und bat ganz dringend um das Videomaterial zu dieser Show. Wenige Monate später unterschrieb sie bei der WWE, legte unter dem Namen „Becky Lynch“ eine steile Karriere hin und war schließlich sogar die erste Frau, die den Hauptkampf bei einer WrestleMania bestritt. Ob unsere Show und dieses Video einen Teil dazu beitrugen, dass die WWE sie unter Vertrag nahm und sie diese tolle Karriere hinlegte? Wir wissen es nicht, wir reden es uns aber selbst gerne ein und freuen uns bis heute, wenn wir die schon damals supersympathische Irin im Ring sehen.