Maximum Mayhem erneut verschoben

Liebe Maximum-Familie,

wir alle haben Bock, uns endlich im MAX Nachttheater wieder sehen zu können. Wir als Team, das MAX Nachttheater, die Wrestler, die regelmäßig nachfragen, wann es endlich weiter geht und, wie wir aus zahlreichen Gesprächen und Nachrichten wissen, auch ihr. Nur zu gerne hätten wir am 19.09.2020 endlich wieder das MAX gemeinsam mit Euch gerockt.

Das Land Schleswig-Holstein hat mit ihrer Ankündigung vom vergangenen Mittwoch, die aktuell bis zum 09.08.2020 geltende Verordnung bis zum 31.08.2020 zu verlängern, leider einen dicken Strich durch unsere Planungen gemacht. Leider verbreitet sich das Virus immer noch weiter und verhindert, das in Locations wie dem MAX wieder gefeiert werden kann, das Veranstaltungen stattfinden und wir dem nachgehen können, worauf wir alle Bock haben: Euch eine tolle Show zu liefern und gemeinsam mit Euch das MAX zum Kochen zu bringen.

Die nächsten Lockerungen für Schleswig-Holstein sind ab dem 01.09.2020 zu erwarten. Inwiefern dann Veranstaltungen in welcher Größenordnung möglich sein werden, ist völlig offen. Auch wenn die Zusammenarbeit mit dem MAX und unseren anderen Partnern ausgezeichnet ist: In zweieinhalb Wochen eine Show aus dem Boden zu stampfen, wäre uns selbst bei natürlich geleisteter Vorarbeit nicht möglich.

Daher müssen wir schweren Herzens sagen: Die Vorstellung, Euch am 19.09.2020 im MAX wiederzusehen, war sehr schön, es wird aber leider nicht dazu kommen, wir müssen den Mai nun mit Umweg über den September in den Dezember verlegen.
Der neue Termin für Maximum Mayhem ist der 05.12.2020, in der Hoffnung, dass es dann endlich wieder losgehen kann. Eure Tickets behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit.

Damit wir Euch zumindest etwas Positives mit auf den Weg geben können, wollen wir Euch nicht verheimlichen, dass wir für das kommende Jahr das MAX bereits an vier Terminen gebucht haben. Also, zückt Eure Kalender und notiert Euch schon einmal die folgenden Termine:

Samstag, 13.02.2021
Samstag, 08.05.2021
Samstag, 18.09.2021
Samstag, 04.12.2021

Bleibt gesund,

Euer

Maximum Wrestling-Team