Maximum Mayhem verschoben!

Liebe Maximum-Familie,

eigentlich hatten wir für den 29. April eine Aussage erwartet, wie es mit Veranstaltungen in Schleswig-Holstein weitergeht.
Diese Aussage soll es nun erst am 6. Mai geben, zehn Tage vor dem geplanten Veranstaltungstermin.
Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass – ausgehend von dem heutigen Status wie Distanzregelung oder Einreiseverbot für nicht-Schleswig-Holsteiner – die Chance, dass wir am 16.05. Maximum Mayhem wie geplant durchführen können, bei ziemlich genau 0% liegt.
Aus dem Grund haben wir in Abstimmung mit unseren Partnern entschieden, Maximum Mayhem – auch ohne Anordnung vom Land – auf den 19. September zu verschieben.
Ein großer Dank geht an unsere Partner MAX und WMV Thomsen, dass uns hier keine zusätzlichen Kosten entstehen, so dass unser Schaden für die Showverschiebung nur sehr gering ausfällt.

Die Karten, die ihr für Maximum Mayhem gekauft habt, behalten natürlich für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Solltet ihr Karten für Maximum Mayhem haben, am 19. September aber nicht können, geduldet Euch bitte noch etwa zwei Wochen, bis wir im Hintergrund alles geklärt haben. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Für alle, die sich bereits auf den 16.05. und ihre Dosis Wrestling gefreut haben, haben wir in den letzten Tagen noch eine kleine Überraschung vorbereitet:
Pünktlich zum eigentlichen Showbeginn am 16.05.2020 um 19.00 Uhr stellen wir unsere letzte Show „Maximum Collision“ für Euch auf unserem YouTube-Kanal online – natürlich kostenlos.
Bleibt gesund, damit wir am 19. September gemeinsam das MAX abreißen können! See you at the show!
Euer
Maximum Wrestling-Team