Der Bo$$ freut sich auf Maximum Collision

Maximum Collision steht in knapp zwei Wochen ins Haus und der Main Event wirft bereits seine Schatten voraus.

Dass es ausgerechnet ein Purge Match wird, klingt nach einem klaren Heimspiel für Kiev und Bouncer.
Doch Bo „Down“ Jones sieht den vermeintlichen Vorteil des Purge Clubs ganz anders und wittert Morgenluft.
Denn ein Match ohne Regeln ist für den Mann, der bei Maximum Wrestling seit Jahren die Regeln biegt und streckt, wie es ihm passt, kein Grund zur Besorgnis.
Auch nicht, wenn es um die eigene Zukunft geht.
Am wenigsten Sorgen bereitet ihm der Einsatz des Special Referee Andre Trucker. Denn dieser ist wohl bei BO$$ und dem Purge Club gleichermaßen wenig beliebt.

Mit einem Plan in der Aktentasche und dem berühmten Ass im Ärmel, hat Commissioner Jones die Siegesfeier schon vor Augen und hat für den 22.2. wohl die eine oder andere Flasche Schaumwein auf Eis gelegt.

 

 

Seid live dabei und sichert euch jetzt schon die Tickets!