Nikita vs. Schenkenberg bei Maximum Collision

Am 7.12. verloren die Muskel-Kater ihr Match gegen den Purge Club und BO$$. In diesem Kampf kam es auch zum erneuten Aufeinandertreffen von Schenkenberg und Nikita, die sich einmal mehr ohne Rücksicht auf Verluste bekämpften.
Doch auch nach der Show kam es Backstage zu Tumulten, als sich die ehemals besten Freunde in der Umkleidekabine begegneten.

Eine Eskalation der Situation konnte zum Glück durch Toni Harting verhindert werden, der an die Vernunft der beiden Streithähne appelierte.
Mit Mühe und Not konnten sich beide zusammenreißen, gaben sich jedoch ein Versprechen, das alle Fans von Maximum Wresting freuen dürfte:
Am 22. Februar wollen Schenkenberg und Nikita die Angelegenheit ein für allemal klären – und zwar im Ring bei Maximum Collision!

Seid live dabei und sichert euch jetzt die Tickets unter www.maxwrestling.de/tickets oder an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.