Da Mack kehrt zurück ins MAX

Einen schönen 4. Advent wünschen wir euch.
Die Adventszeit biegt auf die Zielgerade ein und wir wollen euch heute schon mal ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen.
Am 22.2. bei Maximum Collision wird Da Mack in den Ring steigen und euch mit seinem Können verzaubern.
Der Hamburger war bereits im im Mai bei uns zu sehen und kämpfte um die European Cruiserweight Championship, verlor das Match jedoch zweifelhaft gegen Nitro Green.

Gegen wen Da Mack die Stiefel diesmal schnürt, steht noch nicht fest, aber ihr könnt euch sicher sein, dass er hochmotiviert ist, die Niederlage aus Mai vergessen zu machen!

Sichert euch jetzt das ultimative Last Minute Geschenk und legt euch und euren Liebsten Tickets für Maximum Collision unter den Baum.
Noch bis Heiligabend an allen Vorverkaufsstellen und selbstverständlich auch unter MaxWrestling.de/Tickets