Tag Team Title Match mit weitreichenden Folgen

Letzte Woche Samstag konnte der Purge Club seine Titel erfolgreich verteidigen.
Doch nach dem Match gingen die Provokationen von Bo „Down“ Jones und seinen Schergen weiter.

Grund genug für Bouncer und Kiev, die Herrschaften von BO$$ am 22.02.2020 bei Maximum Collision zu einem ganz besonderen Tanz aufzufordern: Ein Purge Match!

Es geht um die Titel und vor allem um die Zukunft der beiden Teams.
Denn als das Match eigentlich schon stand, mischte sich der ehemalige Maximum Commissioner André Trucker ein, um ein paar alte Rechnungen zu begleichen.
Denn auch wenn es im Purge Match keine Regeln gibt, so wird der Showdown zwischen den beiden Teams durch folgende Rahmenbedingungen zum Endspiel:
1. Verliert Team BO$$, muss Bo „Down“ Jones seinen Posten als Maximum Commissioner an den Nagel hängen
2. Verliert der Purge Club, sind nicht nur die Titel futsch, sondern auch noch jegliche Ansprüche auf weitere Titelmatches
3. André Trucher höchstpersönlich wird Special Referee des Kampfes!

Es verspricht also, ein Abend mit weitreichenden Konsequenzen zu werden.

Sichert euch jetzt die Tickets unter www.maxwrestling.de/tickets und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Tickets eignen sich übrigens auch sehr gut unterm Weihnachtsbaum.