Zwei Debütanten am Samstag im MAX

Am Samstag um 18 Uhr öffnen wir die Tore im MAX Nachttheater und freuen uns schon auf einen tollen Abend mit euch!

In den Ring steigen dann unter anderem zwei Männer, die zum ersten Mal bei Maximum Wrestling auflaufen: Chris Tyson und Crowchester.

Tysons Spitzname „The Madness“ sagt eigentlich alles aus, was ihr im Vorfeld über diesen Athleten wissen müsst. Wo er auftaucht regieren Chaos und nackter Wahnsinn, der Ring wird zur Freakshow – auch am Samstag?

Eindeutig gemäßigter kommt da der zweite Debütant daher, der das Publikum eher mit wahnsinnigen Moves und high flying action fasziniert. Lasst auch ihr euch in Crowchesters Bann ziehen?
Am Samstag erfahren wir mehr!

Tickets für die Show gibt es noch bis Freitag an allen Vorverkaufsstellen und am Samstag dann ab 18 Uhr an der Abendkasse. Sitzplätze sind restlos ausverkauft, Stehplätze haben wir aber noch in ausreichender Stückzahl.