Prince of Pro fordert Kay Jutler

Kay Jutler konnte bei Maximum Fallout seinen Titel gegen den ultimativen Außenseiter Lukas Robinson verteidigen. Das komplette Match könnt ihr seit gestern auf Youtube sehen.
Dort seht ihr auch, wie arrogant und selbstgefällig, der Champion seinem Kontrahenten gegenüber getreten ist und wie er dann doch das eine oder andere Mal vom großen Kämpferherz Lukas Robinsons überrascht wurde.
Am Ende verbucht Jutler einen „leichten“ Sieg, mit dem er und Bo „Down“ Jones fest gerechnet hatten.

Der ganze Umgang mit Lukas hatte schon einen faden Beigeschmack, was nun einen Mann auf den Plan ruft, der nichts als Respekt für den jungen Abenteurer hat und dem die ganze Sache so überhaupt nicht geschmeckt hat.

Am 7.12. bekommt es der Maximum Champion Kay Jutler mit einem Gegner zu tun, den er wohl nicht auf die leicht Schulter nehmen sollte, die Rede ist von Alexander James!
Der Prince of Pro hat bei seinen bisherigen Auftritten bei Maximum Wrestling gezeigt, dass mit ihm jederzeit zu rechnen ist.
Diesmal will er den Titel und dem arroganten Titelträger eine Lehre erteilen.
Am bei Maximum ChristMax kommt es also zum großen Duell – Britisches Establishment gegen American Royalty – Jutler gegen James um den Titel!

Seid dabei und sichert euch jetzte die letzten Sitzplatzkarten für den 7.12. unter www.maxwrestling.de/tickets oder an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.