Bernstein vs. Gormsson II bei ChristMax

Bei Maximum Fallout kam es im September zu einem Four Men Gauntlet Match, bei dem mit Levianel ein Debütant den Sieg erringen konnte.
Doch auch die erste Paarung in diesem Match wusste durchaus zu überzeugen.

Matthias Bernstein und Askeladd Gormsson schenkten sich nichts und gaben dem Match einen gelungenen Auftakt.
Bernstein musste sich ein ums andere Mal sichtlich überwinden, um mit dem haarigen Wikinger Axt und Desinfektionsspray zu kreuzen.
So sehr sich Bernstein seinen inneren Dämonen auch stellen musste, so sehenswert war der Auftritt der beiden.

Grund genug für uns, die beiden Kontrahenten am 7. Dezember noch einmal aufeinander loszulassen! Diesmal in einem Singles Match, in dem sich beide voll und ganz auf den Gegner konzentrieren können, ohne mit den Kräften haushalten zu müssen.

Am 7. Dezember bei Maximum ChristMax kommt es also zur Neuauflage von Matthias Bernstein gegen Askeladd Gormsson.

Seid live dabei und sichert euch jetzt die Tickets für den heißesten Abend des Jahres!
Unter www.maxwrestling.de/tickets und an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhaltet ihr die letzten Sitzplatzkarten, sowie noch ausreichend Stehplätze.