Commissioner Jones in der Gewalt des Purge Club

Gestern baten wir Euch um sachdienliche Hinweise zum Verbleib unseres Maximum Commissioners Bo „Down“ Jones. Doch außer Häme ist für Commissioner Jones wohl nicht viel zu holen bei den Fans von Maxumum Wrestling.
Dennoch wurde uns heute ein Video zugespielt, das unsere schlimmsten Befürchtungen Gewissheit werden lässt: Bo „Down“ Jones befindet sich in der Gewalt des Purge Clubs!

Wann der Purge Club den Commissioner wieder laufen lässt und wie Jones sich nach diesem Martyrium verhalten wird, dürfte wohl die spannendste Frage der nächsten Wochen sein!
Wir halten Euch natürlich auf dem laufenden.

Bis dahin könnt ihr kräftig im Vorverkauf zuschlagen, die Tickets für Maximum Christmax sind bereits an den Vorverkaufsstellen erhältlich und voraussichtlich morgen mittag auch online scharf geschaltet.