Erstes Nachwuchstalent debütiert morgen in Kiel

Morgen gibt’s endlich wieder Backenfutter!
Wir hoffen, ihr habt schon alle eure Tickets für Maximum Fallout griffbereit. Falls nicht, solltet ihr SOFORT den Weg zur nächstgelegenen Vorverkaufsstelle antreten, oder morgen ab 18:00 an der Abendkasse zuschlagen.

Zuschlagen will auch ein Mann aus Berlin, der sich auf diesem Wege etwas ausführlicher bei euch vorstellen möchte.
Vor kurzem haben wir bekanntegegeben, dass wir in Zukunft jungen Nachwuchswrestlern eine Chance geben wollen.
Nickolas Kluth, die Berliner Schnauze, ist nun der erste Wrestler, der diese Rubrik mit Leben füllt.

Wir sind gespannt, wie der Berliner sich in Kiel schlägt und ob er seinen großen Worten auch Taten folgen lässt, oder ob sich sich die Berliner Schnauze als waschechter Maulheld entpuppt.

Seid live dabei, morgen bei Maximum Fallout.
Einlass 18:00
Beginn 19:00

See you at the Show!