Ehemaliger Europameister debütiert in Kiel

Am Samstag geht’s wieder rund im Max Nachttheater!
Bei Maximum Fallout erwartet euch die geballte Ladung Action und Unterhaltung, die ihr von Maximum Wrestling erwartet.
Und wir haben einen Debütanten an Bord, der es kaum noch warten kann, seine schlechte Laune am Kieler Publikum auszulassen.

Aus Irland sehen wir Alexander Dean zum ersten Mal in Kiel.
Der selbsternannte „Catch Provocateur“ hat sich schon in ganz Europa unbeliebt gemacht und wird auch am Samstag vor keiner Diskussion mit dem Publikum zurückschrecken.
Dabei hat der Ire in seiner Karriere schon allen Grund zum Jubeln gehabt, schließlich ist er der bisher einzige Mann, der im Laufe seiner Karriere sowohl die Europameisterschaft im Cruisergewicht, als auch die Europameisterschaft im Schwergewicht gewinnen konnte.
Letzteren Titel verlor er erst in diesem Sommer, was die Laune des Iren nicht sonderlich verbessert haben sollte.
Seht im Video einen kleinen Vorgeschmack darauf, was für Schimpftiraden euch am Samstag erwarten.

Tickets für Maximum Fallout erhaltet ihr noch heute und morgen an allen Vorverkaufsstellen und am Samstag ab 18:00 an der Abendkasse im MAX.
Es sind nur noch wenige Sitzplätze im Kontingent, wir raten also unbedingt noch im Vorverkauf zuzuschlagen.