Commissioner Jones gibt den nächsten Gegner bekannt

Die glorreiche Regentschaft von Maximum Champion Kay Jutler dauert nun schon knapp 9 Monate an und hat bereits zwei spektakuläre Titelverteidigungen gesehen.
Niemand geringeres als der ehemalige Champion Steinbolt, sowie der ehemalige WWE Superstar Carlito dürfen sich zu den Opfern des unangefochtenen Champs zählen.
So oder so ähnlich würde wohl Commissioner Jones die bisherigen Monate von Kay Jutler als Champion beschreiben. Wir alle wissen jedoch, unter welchen Umständen sowohl der Titelgewinn gegen Apu Singh, wie auch die beiden Titelverteidigungen zustande gekommen sind – nämlich mit freundlicher Unterstützung von Bo „Down“ Jones, der ein ums andere Mal dazwischen funkte und Jutler den Titel immer wieder auf dem Silbertablett präsentierte.
Auch dieses Mal ändert sich daran nichts, denn die Auswahl für den nächsten Herausforderer traf Jones gemeinsam mit dem amtierenden Champion bereits nach der letzten Show, noch unter Einfluss einer wohltuenden Apfeldusche, wie ihr im Video sehen könnt.


Es wird Lukas Robinson! Der Weltenbummler soll das nächste Opfer des Briten werden und der Commissioner lies uns bereits wissen, dass er es diesmal wohl nicht für nötig halte, dem Kampf überhaupt beizuwohnen.
Ob diese siegessichere Haltung von Jones sich auszahlt?

Es wäre nicht das erste Mal, dass Lukas Robinson alle überrascht, wenn wir an seinen Sieg beim Maximum Rumble im letzten Jahr zurück denken.
Bleibt also alles beim alten, oder schockt der Abenteurer die Fans wieder mit einem sensationellen Sieg?

Findet es selbst heraus und seid live dabei am 21.9. bei Maximum Fallout! Tickets gibts unter maxwrestling.de/tickets.