Rott gegen Flott bei Maximum Fallout

Vor einigen Wochen kam es bei Maximum Mayhem zum ultimativen Verrat.

Eine Freundschaft, die so lange gehalten hat, dass man sie gar nicht mehr in Jahren messen kann, kam zu einem Ende.
Es hatte sich immer wieder angedeutet, doch dass man dieses Team jemals entzweien könnte, damit hat niemand ernsthaft gerechnet. Und trotzdem wurde es an diesem Abend im Mai traurige Realität!

Nikita Charisma attackierte Michael Schenkenberg nach der Niederlage gegen Masterpiece Marsellus und Chaos und prügelte wie entfesselt auf seinen Partner ein. Gemeinsam mit BO$$ machte sich der einstige Publikumsliebling über Schenkenberg her und begrub damit die Freundschaft, wie auch das durchaus erfolgreiche Tag Team Rott & Flott.

Nach der Show konnte Schenkenberg es einfach nicht fassen.

 

 

Wie es in dieser Sache weitergeht, erfahrt ihr im Laufe des Sommers bei uns! Tickets für Maximum Fallout gibts unter https://www.maxwrestling.de/tickets/ und an allen Eventim VVK-Stellen sowie telefonisch unter 01806-570070.