Wer stoppt BO$$?

Nur eine Show ist Bo „Down“ Jones im Amt und schon brodelt es hinter den Kulissen von Maximum Wrestling. In der Umkleide gibt es gefühlt nur noch ein Thema: Wer stoppt BO$$?

Auch Michael Schenkenberg fiel den Günstlingen von Commissioner Jones zum Opfer und verlor im Februar gegen Chaos. Mit freundlicher Unterstützung von Masterpiece Marsellus!
Nach der Show gab es Backstage eine hitzige Diskussion zwischen NIkita und Schenkenberg.
Doch als quasi letzte Amtshandlung bei Maximum Wrestling mahnt Apu Singh die beiden Freunde zur Vernunft und fordert beide auf, BO$$ in die Schranken zu weisen und sich nicht auseinander bringen zu lassen!
Am 11. Mai bei Maximum Mayhem haben die beiden die Chance, Apu seinen Wunsch zu erfüllen! Rott und Flott feiern ihr Comeback und treten in einem Tag Team Match gegen Masterpiece Marsellus und Chaos an. Leidenschaft gegen Geld – Freundschaft gegen Gefolgschaft. Es wird ein Duell, das beiden Teams alles abverlangen dürfte.
Was ist stärker? Geld oder die Freundschaft unter Männern?

Findet es selbst heraus und sichert euch jetzt die Tickets für Maximum Mayhem am nächsten Samstag unter www.maxwrestling.de/tickets und an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.