Der Purge Club fordert Gegner statt Opfer

Eigentlich könnten Ivan Kiev und Pete Bouncer nicht glücklicher sein. Nach einer endlosen Fehde mit den Muskel-Katern setzten sich die beiden skrupellosen Berliner im vergangenen Dezember die Krone der Tag Team Division auf.

Auch die erste Titelverteidigung verlief reibungslos gegen Lukas Robinson und Matthias Bernstein. Ein klarer Sieg, auch wenn die Außenseiter immer wieder an der Sensation kratzten.
Doch das alles stellt den Purge Club nicht zufrieden und so gab es eine klare Ansage an Commissioner Jones: Wir wollen Gegner, keine Opfer!
Schluss mit Underdogs, Newcomern und aufgehenden Sternen. Kiev und Bouncer fordern Gegner, die ihnen gewachsen sind, denn eine Purge Night ohne Nervenkitzel ist keine Purge Night.

Wir sind gespannt, wen der Maximum Commissioner aus dem Aktenkoffer zaubert, denn eins ist klar: Vor diesem Duo hat selbst Bo „Down“ Jones Respekt!

Wer wird als nächstes zur Schlachtbank geführt? Oder findet sich ein Team, das den Champions gewachsen ist?
Findet es selbst heraus und sichert euch jetzt die Tickets für Maximum Mayhem! unter www.maxwrestling.de/tickets und an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.