The Purge Club in der Maximum Tag Team Challenge

The Purge Club in der Maximum Tag Team Challenge 2Die Maximum Tag-Team Challenge ist bereits in vollem Gange und am 22.04. greift die wahrscheinlich skrupelloseste Kombo in das Turniergeschehen ein! Der Purge Club, bestehend aus Ivan Kiev und Pete Bouncer, eröffnet die Jagd nach den Titeln und verkündete bereits im Vorfeld, dass sie das Turnier dominieren werden.

Ob ihnen dies auch gelingt, sei dahingestellt. Allerdings strotzen die beiden Berliner nur so vor Selbstbewusstsein, nachdem sie ihren letzten Teamkampf bei Maximum Wrestling eindeutig für sich entscheiden konnten. Die Kombination aus ringerischem Können und der Bereitschaft moralisch fragwürdige Mittel einzusetzen, macht den Purge Club zu einer Bedrohung auf allen Ebenen für ihre Gegner.