Ivan Kiev erhält Titelchance auf die Europameisterschaft

08isaksenkievOb im Team mit Pete Bouncer oder im Alleingang, Ivan Kiev ist einer der skrupellosesten Akteure im Ring von Maximum Wrestling!

Am 21.01 wird die „ukrainische Schlange“ versuchen, seinen Würgegriff um die Europameisterschaft im Schwergewicht zu legen.
Einfach wird dies aber mit Sicherheit nicht, denn der amtierende Champion Erik Isaksen ist ein überaus erfahrener Ringer und hat zudem noch einen eindeutigen Gewichtsvorteil.

Auf der anderen Seite muss sich Erik „der Wikinger“ aber auch auf unfaire Tricks seitens Kiev einstellen und auch das Auftauchen von Pete Bouncer liegt bekanntlich immer im Bereich des Möglichen!

Wir freuen uns auf diese spannende Konstellation um die prestigeträchtige Europameisterschaft !

Ivan Kiev | MOONSAULT.de | MAX KIEL | UEWA