Europameister im Schwergewicht: Erik Isaksen erstmalig in Kiel!

06isaksenEin unvergessenes Highlight in der Geschichte von Maximum Wrestling ist sicherlich das Match um die Europameisterschaft im Schwergewicht, aus dem Jahr 2015.
Damals konnte sich der ehemalige WWE und heutige TNA-Star Drew Galloway durchsetzen und somit für einen spektakulären Titelwechsel sorgen.

In der Zwischenzeit ist die Europameisterschaft an den sympathischen Norweger Erik Isaksen gegangen, der sich nun auf den Weg nach Kiel begibt, um den prestigeträchtigen Titel aufs Spiel zu setzen!

Bis ganz nach Oslo reicht inzwischen der Ruf der Kieler Fans, für eine einzigartige Stimmung zu sorgen!
Erik „der Wikinger“, wie er ebenfalls genannt wird, tritt aus diesem Grund nur all zu gern die Reise an die Förde an! Mit über 20 Jahren Ringerfahrung und nach unzähligen internationalen Kontrahenten sollte eines klar sein – der Herausforderer muss sich warm anziehen!
Wer die Chance auf die EM erhalten wird, verraten wir Euch in Kürze!

UEWA | MOONSAULT.de | MAX KIEL