Orlando Silver bekommt Revanche gegen Murat!

05orlandomuratDie folgende Kampfpaarung wollten wir unseren Fans bereits im vergangenen Oktober präsentieren. Leider mussten wir jedoch den kurzfristigen Ausfall von Orlando Silver vermelden, da dieser im Vorfeld der Veranstaltung hinterrücks angegriffen und kampfunfähig gemacht wurde. Die Bemühungen Silver’s, die Identität des Angreifers zu lüften, blieben weitestgehend erfolglos.

Jedoch machte niemand geringeres als Miss Liss Kiss mehrere Andeutungen, etwas mit der Attacke zu tun zu haben. Demonstrativ hielt sie im Ring eine Maske in die Luft, ließ diese zu Boden fallen und trat sich anschließend noch die Füße darauf ab! Zuvor jedoch demontierte ihr Schützling Murat gleich zwei Ersatzgegner mit eindrucksvoller Leichtigkeit! Zwischenzeitlich erreichten uns einige aufgeregte Anrufe von Orlando Silver, welcher deutlich machte die Angelegenheit nicht auf sich beruhen lassen zu wollen! Zum einen erklärte uns der heißblütige Luchador, wie heilig die Maske eines Wrestlers in der mexikanischen Catchkultur ist und zum anderen bat er uns um die Gelegenheit, seinen vermeintlichen Angreifer Murat zu stellen und „venganza“ zu üben!

Reichlich Zündstoff enthält somit unsere heutige Ankündigung : Orlando Silver vs Murat (mit Miss Liss Kiss) .