Kay Jutler fordert Platz im Cruiserweight Championship Match!

Am 15.10. geht es bei Maximum Wrestling um die Europameisterschaft im Halbschwergewicht:
Michael Knight gegen Kid Fite, so haben wir es vor einigen Tagen bekannt gegeben.

Doch nun meldet sich jemand zu Wort, der zwar ebenfalls an diesem Abend in Kiel antreten soll, jedoch mit seinem Fehlen in diesem Titelkampf so gar nicht einverstanden ist.
Für Kay Jutler ist es völlig unverständlich, dass er nicht an diesem Match teilnehmen soll und nun versucht er alles, für seine persönliche Chance auf den Titel.

Doch ohne die Zusage der Offiziellen läuft für Jutler nichts.
Es bleibt abzuwarten, ob die Argumente des Briten schlagkräftig genug sind, um die Verantwortlichen von UEWA und Maximum Wrestling zu überzeugen…

Kay Jutler | The German Highlight Michael Knight | Kid Fite
UEWA | MOONSAULT.de | MuchMedia | MAX KIEL