European Cruiserweight Championship am 15. Oktober: Kid Fite vs. Michael Knight

Nkidmichaeloch etwas weniger als drei Wochen bis zum nächsten Highlight im MAX Nachttheater. Heute können wir ein weiteres Match für den 15.10. ankündigen, denn der Europameister im Halbschwergewicht, Kid Fite, wird in Kiel in den Ring steigen und seinen Titel aufs Spiel setzen!

So wie der Titelträger aus Schottland, steht auch der Herausforderer Michael Knight für technisch hoch versiertes Wrestling und blitzschnelle Aktionen. Während sich der Schleswig-Holsteiner jedoch grundsätzlich ans Regelwerk hält, ist sich der Champion für keine unfaire Aktion zu schade und tut alles, um siegreich aus dem Kampf zu gehen.

Erst heute morgen informierten wir Michael Knight über seinen anstehenden Titelkampf – seine Reaktion:
„Wow! Das ist natürlich eine riesige Chance das Maximum Wrestling-Jahr mit einem großen Sieg und einem Titel abzuschließen! Tatsächlich verfolge ich Kid Fite’s Regentschaft mit großem Interesse. Inzwischen ist er bereits seit über 1200 Tagen Champion und konnte den Gürtel u.a. in Spanien, Schottland, Norwegen, England und Dänemark verteidigen! Dass er dabei auch auf illegale Mittel zurückgreift, ist mir ebenfalls bekannt, aber das Ziel ist ganz klar – ich will die EM nach Kiel holen!“

Kann Kid Fite seine Terror-Regentschaft fortsetzen? Holt Michael Knight den prestigeträchtigen Titel nach Deutschland? Die Antworten am 15.10. im Max-Nachttheater!

Kid Fite | The German Highlight Michael Knight
MuchMedia | MOONSAULT.de | MAX KIEL