Apu Singh mit Kampfansage an BOSS! (Video)

Bo „Down“ Jones ist der wohl zwielichtigste Charakter bei Maxiumum Wrestling. In der Vergangenheit hat er oft bewiesen, dass es für ihn nur 2 Optionen gibt :

Man ist entweder für BOSS oder man macht sich einen gnadenlosen Gegner! Dies musste Apu Singh erst bei der letzten Show wieder feststellen, denn als er seinen Gegner Chaos bereits mit dem Camel Clutch an den Rand der Niederlage getrieben hatte, erloschen urplötzlich die Lichter des Nachttheaters ! Im Schutz der Dunkelheit und auch für den zuvor ausgeknockten Ringrichter unsichtbar, griff ein Unbekannter in das Match ein und kostete Apu Singh den Sieg. Als Bo Jones daraufhin mit einem breiten Grinsen zum Ring schritt, ließ dies nur eines vermuten – BOSS engagierte den unidentifizierten Angreifer! Dieser Ansicht ist auch Apu Singh, welcher sich mit folgender Kampfansage an Maximum Wrestling wandte: