Highlight aus Saxon vs. Williams / Murat & Miss Liss Kiss

murat Im Juli trat Scotty Saxon gegen den britischen Spitzentechniker und späteren Sieger im Maximum Rumble, Doug Williams an.

Nicht zuletzt durch die gezielten Eingriffe seiner Handlanger Murat und Miss Liss Kiss, konnte Saxon den Sieg in diesem Match einfahren. Auch den illegalen Griff an die Hose seines Gegners ließ er grinsend, aber unkommentiert im Raum stehen.
Der Sieg gegen den erfahrenen Briten demonstrierte, wie effektiv Saxon und seine Helfer zusammenarbeiten und ein Match zu jeder Zeit zu ihren Gunsten beeinflussen können.

Mehr dazu seht ihr auf Youtube:

Im Oktober wird Scotty Saxon hingegen anderen Verpflichtungen nachkommen und lässt sich und sein Label einmal mehr durch seinen hünenhaften Bodyguard und seine hinterhältige Managerin Miss Liss Kiss vertreten.
Die Gegner müssen also wieder einmal die Augen nicht nur im Ring, sondern auch außerhalb des Ringes haben, um auf alles vorbereitet zu sein.

Wer wird das nächste Opfer der Saxon Crew? Welche miesen Tricks hat Miss Liss Kiss diesmal vorbereitet?
Die Antworten am 15. Oktober im MAX Nachttheater.

Maximum Wrestling 15.10.2016 | Lissy Lennox
MOONSAULT.de | MuchMedia | MAX KIEL