Offiziell: Doug Williams fordert Steinbolt um die Maximum Championship heraus!

dougsteinIm Juli setzte sich mit Doug Williams
einer der absoluten Favoriten im Maximum Rumble durch und sicherte sich sein Titelmatch.
Wie zu erwarten war, fackelt der erfahrene Brite nicht lange und fordert nun den Maximum Champion Steinbolt zum großen Showdown.
Noch nie war der Titel des hinterlistigen Schweden so gefährdet wie im kommenden Oktober.

Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung, hat der Herausforderer eigentlich schon jeden fiesen Trick gesehen und dürfte sich von nichts überraschen lassen.

Die pure Erfahrung eines internationalen Top-Veteranen trifft auf die ungezügelte Kraft des schwedischen Biceps Express.

Wer setzt sich durch, wer hält am Ende den Titel in den Kieler Nachthimmel?
Die Antworten am 15. Oktober im MAX Nachttheater.

Steinbolt – Pro wrestler
MOONSAULT.de | MuchMedia | MAX KIEL