Andre Trucker fordert Champion Steinbolt!

07truckersteinIn einem Monat ist der Maximum Rumble schon wieder Geschichte und wir haben einen neuen Herausforderer auf die Maximum Championship.
Am 16.7. suchen wir allerdings nicht nur einen Herausforderer, es könnte auch dazu kommen, dass wir einen neuen Champion sehen!

Der amtierende Titelträger Steinbolt stellt sich erneut der Verteidigung seines Gürtels und will so als „Fighting Champion“ in die Geschichte von Maximum Wrestling eingehen.
Nachdem er zuletzt Leon van Gasteren in die Schranken wies, ist ihm diesmal eigentlich egal, wer ihm präsentiert wird. „Sie alle werden fallen…“, ließ er uns aus seiner Heimat Göteborg wissen.

Doch dieses Mal könnte alles anders werden!
Wir mussten nicht lange überlegen, um einen Gegner zu benennen, der sich diese Chance in den letzten Shows redlich verdient hat und dem selbstverliebten Schweden einen ordentlichen Blechschaden verpassen könnte. Die Rede ist von niemand geringerem als Andre Trucker!

Von Flensburg bis zum Alpenrand, vom Chiemsee bis zum Ostseestrand, die Straße ist sein zu Hause und wo er Halt macht, fliegen ihm die Herzen der Fans zu.
Am 16. Juli heißt es, 8 Zylinder für ein Halleluja, wenn der einzige catchende Berufskraftfahrer Deutschlands, auf den „Biceps Express“ aus Schweden prallt.
Andre Trucker gegen Steinbolt um die Maximum Wrestling Championship!

Steinbolt – Pro wrestler | Andre Trucker GWF | Maximum Wrestling 16.07.2016
MOONSAULT.de | MuchMedia | MAX KIEL