BO$$ banned from Ringside – Chaos vs. Apu Singh

02chaosapuGegen alle Erwartungen, verletzt und mit einer Übermacht gegen sich, schaffte Apu Singh den großen Sieg gegen die versammelte Belegschaft von BO$$. Weder Chaos, noch Masterpiece Marsellus hatten im April das richtige Mittel gegen den angeschlagenen Star aus Indien. Auch der sonst so gewiefte Bo „Down“ Jones schoss sich ein großes Eigentor, als er ins Match eingreifen wollte und postwendend in hohem Bogen ins Publikum befördert wurde.
Die Bedingungen des Matches waren klar – Gewinnt Apu Singh, hat er freie Wahl für sein Match gegen Chaos: wann, wo und wie, er bestimmt die Regeln!
Heute können wir verkünden, dass Apu seine Entscheidung getroffen hat und abermals echten Sportsgeist beweist:
Mann gegen Mann, in einem Kampf nach den altbewährten Regeln, will er Chaos zeigen, wer der Herr im Ring ist.
Kein Platz hingegen wird es für Bo „Down“ Jones und seine schmutzigen Tricks geben.
Die einzige Sonderregel des Kampfes lautet, dass sich die übrigen Mitglieder von BO$$ dem Ring nicht nähern dürfen.
Maximum Wrestling begrüßt diese Wahl und stimmt dem Kampf zu.
Um zu unterstreichen wie ernst es uns mit der Einhaltung dieser Regeln ist, werden sowohl Jones, als auch Marsellus suspendiert, sollten sie versuchen dennoch in den Kampf einzugreifen!
Am 16.7. kommt es also zu einem Duell im wahrsten Sinne des Wortes: Apu Singh vs. Chaos

Maximum Wrestling 16.07.2016 | MOONSAULT.de | MuchMedia | MAX KIEL