Nur noch 3 Tage! – Letzte Infos zum Event am Samstag

Am Samstag ist es soweit. Im Max Nachttheater steigt die nächste Show von Maximum Wrestling.
In den vergangenen Wochen haben wir Euch Wrestler vorgestellt, Matches präsentiert und alles rund um den großen Kampfabend näher gebracht.

Durch den Abend leiten werden diesmal wieder Ringrichter Ben Boeseler und unser Ringsprecher Christoph Bondzio.

Die Abendkasse öffnet um 18 Uhr, hier werden wie immer noch ausreichend Stehplätze verfügbar sein. Sitzplätze sind auch diesmal schon vor der Show restlos vergriffen.

Ihr seid noch nicht überzeugt? Dann schaut Euch doch nochmal unseren Teaser zum großen TLC Match zwischen Michael Knight und Ivan Kiev an.

The German Highlight Michael Knight war übrigens heute beim Radiosender R.SH zu Gast und hat den Event noch einmal beworben und die Besonderheiten des TLC Matches hervorgehoben.

Wir sehen uns am Samstag!

Hier noch einmal alle angekündigten Wrestler und Matches im Überblick:

Tables Ladders & Chairs Match
Michael Knight vs. Ivan Kiev

Maximum Championship
Steinbolt (c) vs. Leon van Gasteren

Against All Odds: Handicap Match
B.O.$.$ (Chaos & Masterpiece Marsellus) vs. Apu Singh

Tag Team Match
Zack Gibson & AJ Anderson vs. ??? & ???

Alle Teilnehmer
AJ Anderson (South Shields, England)
Apu Singh (Mumbai, Indien)
Bo „Down“ Jones (Frankfurter Börse, Deutschland)
Chaos (Aarhus, Dänemark)
Ivan Kiev (Ukraine)
Juvenile X (Ulm, Deutschland)
Leon van Gasteren (Venlo, Niederlande)
Masterpiece Marsellus (Brandenburg, Deutschland)
Michael Knight (Norderstedt, Deutschland)
Miss Liss Kiss (From the 80s)
Nikita Charisma (Kiel, Deutschland)
Steinbolt (Göteborg, Schweden)
Pete Bouncer (Berlin, Deutschland)
Zack Gibson (Liverpool, England)