Against All Odds: Apu Singh im Handicap Match gegen B.O.$.$

1604BossApuIn den letzten Wochen ging es zwischen Apu Singh und BO$$, in Person von Bo „Down“ Jones hin und her.
Apu forderte Chaos zum Kampf Mann gegen Mann, Jones als neuer Manager von Chaos hatte da noch ein Wörtchen mitzureden.

Nun setzt Maximum Wrestling den Spekulationen ein Ende und gibt die Bedingungen für den Kampf bekannt:
Against all odds ist das Motto, denn Apu Singh tritt in einem 2:1 Handicap Match gegen Chaos und Masterpiece Marsellus an. Natürlich wird auch Bo „Down“ Jones wieder mit am Ring sein, so dass Apu es mit der gesamten Belegschaft von BO$$ zu tun bekommt!

Gewinnt Apu diesen Kampf entgegen allen Erwartungen, so bekommt er nicht nur seinen Kampf gegen Chaos, er bestimmt auch die Art und den Zeitpunkt des Matches!

Bekommt Apu die nächste Abreibung von BO$$? Kann Apu das Unmögliche schaffen und den Kampf für sich entscheiden? Welche faulen Tricks hat Jones noch im Koffer?

Die Antworten am 16. April im MAX Nachttheater!