Der Rockstar schickt seinen Bodyguard! (Video Inside!)

1604ScottyFBScotty Saxon, die „One Man Glam Machine“, ist mittlerweile eines der größten Rätsel bei Maximum Wrestling.
Einst gefeiert als gute Laune Star, entwickelte er sich bei seinen letzten Auftritten in Kiel immer mehr zur frustrierten Diva.
Bei der letzten Show im Januar folgte dann der Gipfel, als er seinen Tag Team Partner Apu Singh mitten im Match für eine Frau sitzen ließ und mit den Worten „Hoes before Bros“ die Halle verließ.
Jetzt bringt der Rockstar aus den 80ern selbst Licht ins Dunkeln und meldet sich zu Wort.
Im April wird er nicht anwesend sein, doch schickt er zwei seiner Angestellten, um sich ums Geschäft zu kümmern.
Wer ist der ominöse Bodyguard, der Saxon vertreten wird? Wann sehen wir den zickenden Star wieder?
Die Antworten am 16. April im MAX Nachttheater.
Scotty Saxon | MAX KIEL | MOONSAULT.de | MuchMedia