Maximum Champion: Steinbolt vs. Leon – Leon vs. Schenkenberg im Video!

Im 1604wordpressJanuar setzte sich der Maximum Champion Steinbolt knapp gegen seinen Herausforderer Demolition Davies durch und feierte seinen Sieg anschließend ausgiebig.

Doch im April erwartet den selbstgefälligen Schweden erneut ein ganz besonderes Kaliber:

Der fliegende Holländer Leon van Gasteren setzte sich im No.1 Contender Match gegen Michael Schenkenberg durch und sicherte sich so den Titelkampf am 16. April. Zuletzt zeigte Leon immer wieder auf spektakuläre Weise, wieso sein „Leon Cutter“ im europäischen Wrestling gefürchtet wird.

Aus dem Nichts beendet er seine Matches, wie auch die Träume seiner Gegner.
Gegen den „Supreme Swede“ peilt er nun endlich das große Gold an und der Champion sollte nach den letzten Auftritten des Veteranen aus den Niederlanden gewarnt sein.

Kann sich der Edeltechniker durchsetzen und neuer Maximum Champion werden? Greift Steinbolt wieder in die Trickkiste und verteidigt seinen Titel erneut?
Die Antworten am 16. April im MAX Nachttheater!

Seht jetzt noch einmal Leon van Gasterens Weg zum Titelmatch, das komplette Match aus Januar jetzt auf Youtube!

Steinbolt – Pro wrestler | MAX KIEL | MOONSAULT.de | MuchMedia