Der Dampfhammer rollt nach Kiel!

Noch knapp eine Woche bis zum großen Kampfabend im MAX und ein Mann darf gewiss nicht fehlen.
Die Rede ist vom Liebling der Fans und einzigen Berufskraftfahrer im deutschen Wrestling – Andre Trucker!
Im Oktober unterlag er noch denkbar knapp gegen die fiesen Tricks von Pete Bouncer und rettete später am Abend Michael Knight in höchster Not.

Wir sagen „No Truckstop, no Party“ und haben ihn erneut angefunkt und zum Tanz gebeten.
Und so wird der Mann mit der weißen Weste in Flensburg auch diesmal den Weg nach Kiel antreten, um den Fans in seinem Wohnzimmer sein Können zu zeigen.

Wer wird sich dem fleischgewordenen Schwertransport in den Weg stellen? Wem verpasst der Trucker einen ordentlichen Blechschaden? Und hat der Publikumsliebling noch eine Überraschung im Hänger?
Die Antworten am 16. Januar im MAX!

Sichert Euch jetzt die letzten Sitzplätze auf https://www.maxwrestling.de/tickets und an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.