Nr.1 Herausforderer gesucht: Leon van Gasteren oder Schenkenberg!

1601LeonSchenkDiese beiden Männer stehen für fairen Kampf und Einsatz bis zum letzten Atemzug. Und noch eine Sache haben beide gemeinsam – die knappe Niederlage gegen Steinbolt im Turnier um die Maximum Wrestling Championship!
Im ersten Halbfinale des Titelturniers zog Leon van Gasteren gegen Steinbolt den kürzeren und unterlag im 4 Way Dance. Im Oktober dann die Antwort im Ring, als der fliegende Holländer erneut in einem 4 Way Dance antrat und sich eindrucksvoll gegen die internationale Konkurrenz behaupten konnte.

Michael Schenkenberg konnte sich gegen insgesamt 14 andere Teilnehmer behaupten und kämpfte sich bis ins Finale, wo er nur knapp gegen den Steinbolt unterlag.

Nun treffen beide direkt aufeinander und rechnen sich erneut Chancen auf das große Gold aus. Der Gewinner dieses Aufeinandertreffens wird zum Herausforderer Nummer 1 und bei der nächsten Show von Maximum Wrestling um den Titel kämpfen.

Kann sich Schenkenberg erneut mit einem Titelkampf beschenken, oder sehen wir wieder den Leon Cutter „out of nowhere“?

Wer setzt sich im Duell der Publikumslieblinge durch?
Und auf wen wird der Sieger dieses Matches bei der nächsten Show treffen? – Steinbolt oder Davies gegen van Gasteren oder Schenkenberg?
Die Antworten am 16. Januar im MAX!