Der britische Showstealer kommt erstmalig nach Kiel

1601CruzEnglische Wrestler haben mittlerweile Tradition bei Maximum Wrestling, jedoch nicht immer mit dem besten Ruf beim Kieler Publikum.

Und so wird auch der nächste Athlet am 16. Januar ins MAX KIEL kommen, um diese Hassliebe gebührend fortzuführen.

Der „Showstealer“ – Nathan Cruz – fliegt ein, um den etablierten Stars die Show zu stehlen.

Der technisch versierte Brite trägt den Stolz auf seine Heimat ähnlich hoch wie seine Nase und will in Deutschland einmal mehr die vermeintliche Dominanz der Briten im europäischen Wrestling demonstrieren.

Kann er seinem liebsten Hobby nachkommen und in Kiel die Show stehlen? Wird ihm sein Gegner das Maul stopfen?
Welchen Spitznamen verpassen ihm die Fans im MAX?
Die Antworten am 16. Januar – präsentiert von MOONSAULT.de und MuchMedia!

Maximum Wrestling bedankt sich bei allen Fans, Helfern, Partnern, Sponsoren und dem Team des MAX für ein unglaubliches Jahr 2015!
Wir wünschen einen guten Rutsch und uns allen einen tollen Start ins Jahr 2016.