Pete Bouncer vs. Michael Knight am 16.01.16 in Kiel!

Eigebouncmichintlich sollte der Fehde zwischen Michael Knight und Ivan Kiev das finale Kapitel zugefügt werden.
Im Submission Match schenkten sich beide keinen Meter und suchten die ultimative Entscheidung durch Aufgabe ihres Kontrahenten.

Doch ein Mann und sein Schlagstock hatten etwas dagegen – Pete Bouncer griff ins Match ein und ging auf den Ringrichter los.

Das Match wurde abgebrochen und per Disqualifikation zu Michael Knight’s Gunsten gewertet.
Doch damit nicht genug. Denn der Schlagstock hatte noch Lust auf mehr und so bekam auch Michael Knight Bouncers treuen Wegbegleiter zum wiederholten Male zu spüren. Bereits im Juni gab es diese Attacke durch Bouncer und Kiev und das Kieler Publikum bekam eine weitere Kostprobe der abgrundtiefen Rivalität.
Das Opfer der Attacken meldete sich nach der Show per Facebook zu Wort und stellte klar, dass er sich durch das Berliner Gespann nicht entmutigen lässt! Er fordert Pete Bouncer zur Revanche im Ring und Maximum Wrestling erfüllt dem Norderstedter diesen Wunsch nur zu gern!

Bei der nächsten Maximum Wrestling-Show heißt es: The German Highlight Michael Knight vs. Pete Bouncer!
Kommt der Schlagstock wieder zum Einsatz? Oder muss Bouncer diesmal selbst einstecken?
Die Antworten am 16. Januar im MAX KIEL.