Wer ist hier der BO$$?

1601Mapi„Zeit heilt alle Wunden“ – doch werden 3 Monate für Bo „Down“ Jones und Masterpiece Marsellus ausreichen, um sich Ihre Wunden zu lecken?
Nach langer Rivalität, konnte Nikita Charisma die entscheidende Schlacht gegen das hinterlistige Gespann für sich entscheiden!

Doch um welchen Preis?
Leider müssen wir hiermit bekannt geben, dass sich Nikita aufgrund der Intensität des Matches sowie seines riskanten Stil‘s, erneut in ärztliche Behandlung begeben musste.

 
Eine aktive Teilnahme am kommenden Event ist somit leider ausgeschlossen. Wir wünschen dem sympathischen Kieler eine rasche und vollständige Genesung!

Durch die Verletzung Nikita’s sieht sich Bo Jones zumindest als moralischen Sieger an und verkündete bereits die Teilnahme der „Broker of SuperStars“ am nächsten Event!
Lt. Jones, binde er sich seine Krawatte bereits wieder ohne Marsellus Hilfe und vermeldet selbstbewusst, dass er Kiel zeigen wird wer der Bo$$ ist!

Was erwartet uns als nächstes von diesem, mehr als zwielichtigen, Geschäftsmann und seinem Handlanger? Wie hat er die 5 Minuten gegen Nikita wirklich verkraftet? Wen wird Bo$$ als nächstes zu rekrutieren versuchen? Oder ist dies bereits geschehen…?
Die Antworten am 16. Januar im MAX.