Maximum Championship: Steinbolt vs. Davies

DaviesSteinboltMatchWeil ich es kann!“ – Mit diesem Leitspruch kürte sich „The Supreme Swede“ Steinbolt – Pro wrestler im Oktober zum ersten Maximum Champion. Der schwedische 1,95 m Hüne machte schon im Turnierverlauf kurzen Prozess und konnte sich, dank einiger fieser Tricks, in einem packenden Finale gegen den Publikumsliebling Michael Schenkenberg durchsetzen und den Sieg an sich reißen.

Doch nun steht die erste Titelverteidigung für den selbstbewussten Skandinavier auf dem Plan und es wartet sofort ein ganz dicker Brocken!

Der schwerste Wrestler Europas, Demolition Davies, hat bereits vor Ende des Turniers angekündigt, sein Titelmatch einzulösen und so kommt es zum Wiedersehen der beiden Rivalen.

Bereits im März letzten Jahres trafen sie aufeinander, damals in einem Street Fight, der das MAX in ein einziges Schlachtfeld verwandelte – mit dem besseren Ende für Davies.

Wird der maskierte Mann auch diesmal als Sieger hervorgehen und Steinbolts Regentschaft nach kurzer Zeit beenden?
Die Antworten am 16. Januar im MAX KIEL