„FVN“ mit Deutschland Debüt!

Im Juni musste Frederik „FVN“ Nielsen sein Deutschland-Debüt noch kurzfristig absagen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben dachten wir uns und haben ihm erneut die Einladung nach Kiel ausgesprochen.

Wir wiederholen uns daher gerne, wenn wir Euch das wohl größte Talent Dänemarks vorstellen. Er hat hart an sich gearbeitet und sorgt in der skandinavischen Wrestling-Szene weiter für Furore. Nun soll der logische Schritt nach Deutschland folgen und wir können es gar nicht erwarten, bis der sympatische Däne endlich den Ring im Kieler MAX betritt.

Seid live dabei, am 16.10. in Kiel! Präsentiert von Much Media und Moonsault.de

MUCHMEDIA.de, MOONSAULT.de & REMEDYRECORDS.de präsentieren
Maximum Wrestling
Freitag, 16.10.2015

MAX, Kiel (Eichhofstraße 1, 24116 Kiel)
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Tickets: http://www.MAXWRESTLING.de/Tickets und an allen Eventim VVK-Stellen sowie Tel: 01806-570070
Sitzplatz: 16€ (inklusive Vorverkaufs- und Systemgebühren)
Stehplatz: 13€ (inklusive Vorverkaufs- und Systemgebühren)

Card

Stargast: WWE & TNA Superstar DREW GALLOWAY a.k.a Drew McIntyre

Maximum Championship Tournament – Finale
Steinbolt vs. Michael Schenkenberg

Final Showdown with Consequences
Masterpiece Marsellus (w/ Bo “Down” Jones) vs. Nikita Charisma

Submission Match
Michael Knight vs. Ivan Kiev

Alle Teilnehmer:
Andre Trucker (A7, Deutschland)
Apu Singh (Mumbai, Indien)
Bo “Down” Jones (Frankfurt am Main, Deutschland)
Drew Galloway (Ayr, Schottland / Orlando, Florida, USA)
Frederik „FVN“ Nielsen (Randers, Dänemark)
Ivan Kiev (Berlin, Deutschland, geb. Ukraine)
Kay Jutler (Swindon, England)
Masterpiece Marsellus (Brandenburg, Deutschland)
Michael Knight (Norderstedt, Deutschland)
Michael Schenkenberg (Hamburg, Deutschland)
Nikita Charisma (Kiel, Deutschland)
Pete Bouncer (Berlin, Deutschland)
Steinbolt (Göteborg, Schweden)