Drew Galloway is coming to Kiel…(Video)

Noch knapp zwei Wochen bis zum nächsten großen Kampfabend. Und einer der Hauptdarsteller meldet sich nun endlich selbst zu Wort!

Am kommenden Sonntag tritt er bei TNA Wrestling Bound for Glory, dem größen TNA Pay Per View des Jahres, im Main Event gegen EC3 um die TNA World Heavyweight Championship an. Ist er erfolgreich, kommt er als amtierender Champion nach Kiel…

Doch in all diesem Trouble hat er sich die Zeit genommen, exklusiv für uns ein paar Worte an seine Kieler Fans zu richten. Wir übergeben das Wort an Drew Galloway!

MUCHMEDIA.de, MOONSAULT.de & REMEDYRECORDS.de präsentieren
Maximum Wrestling
Freitag, 16.10.2015

MAX, Kiel (Eichhofstraße 1, 24116 Kiel)
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Tickets: http://www.MAXWRESTLING.de/Tickets und an allen Eventim VVK-Stellen sowie Tel: 01806-570070
Sitzplatz: 16€ (inklusive Vorverkaufs- und Systemgebühren)
Stehplatz: 13€ (inklusive Vorverkaufs- und Systemgebühren)

Card

Stargast: WWE & TNA Superstar DREW GALLOWAY a.k.a Drew McIntyre

Maximum Championship Tournament – Finale
Steinbolt vs. Michael Schenkenberg

Final Showdown with Consequences
Masterpiece Marsellus (w/ Bo “Down” Jones) vs. Nikita Charisma

Alle Teilnehmer:
Andre Trucker (A7, Deutschland)
Apu Singh (Mumbai, Indien)
Bo “Down” Jones (Frankfurt am Main, Deutschland)
Drew Galloway (Ayr, Schottland / Orlando, Florida, USA)
Kay Jutler (Swindon, England)
Masterpiece Marsellus (Brandenburg, Deutschland)
Michael Schenkenberg (Hamburg, Deutschland)
Nikita Charisma (Kiel, Deutschland)
Pete Bouncer (Berlin, Deutschland)
Steinbolt (Göteborg, Schweden)